MA-Westerntraining

 November 2016:

Mein neues Trainingspferd "Missy" (Dress up Mystery DH, Quarter Horse, 3,5 Jahre)

im Besitz von Ina Rogalla

 

 

_____________________________________________________________________________________

Emma goes German Open 2016

Dieses Jahr durften wir an der German Open teilnehmen und haben uns in allen Disziplinen

qualifiziert, in denen wir gestartet sind in der Saison (Pleasure, Trail und Showmanship)

Es war eine wunderbare Erfahrung und wir haben knapp das Finale im Trail verpasst (1. Starter, welcher nicht ins Finale einziehen durfte), in der Showmanship habe ich leider 3x einen groben Fehler gemacht, ansonsten gute Leistung und für die Pleasure hat es leider nicht gereicht.

Wir haben sehr schöne Tage in Kreuth verbracht und freuen uns auf die nächste GO!

______________________________________________________________________________

Landesmeisterschaft 2016 auf Barbers Home:

 

Dieses Jahr konnten Emma und ich uns den Titel

"Vizelandesmeister Junior Western Pleasure"

und den Titel

"Landesmeister Junior Trail"

erreiten und sind wahnsinnig stolz auf diese Leistung!

 _______________________________________________________________________

 Landesmeisterschaft 2015 auf Barbers Home:

 

Neben vielen erfolgreichen Prüfungen konnten Emma und ich uns als absolute Krönung die Bronzemedaille in der Meisterschaftsklasse Junior Western Pleasure erreiten- ein unbeschreiblicher Moment!

 

 

 

 

________________________________________________________________________

01.12.2014: Ich freue mich auf mein neues Berittpferd: "UG Potentials Cody", 3,5 Jahre, Quarter Horse

Besitzerin: Tanja Hotau

 

 

 


 

Kurse für 2015 können ab sofort gebucht werden, einfach eine Mail schreiben, oder das Kontaktformular benutzen!


 

Februar 2014: Erfolgreich den Prüfer Breitensport bestanden

 


 


Erfolgreich die Prüfung zum Trainer-B-Westernreiten am 12.10.2013 in Wenden auf der Circle L Ranch bestanden!!!

  

 


 

Maple Josy wird DQHA- Stutenschau- Champion auf der Show am 05.10.2013 auf der Circle L Ranch in Wenden!

Bewertung: Typ: 8,5, Gebäude: 8,25, Gliedmaßen/Hufe: 8,0, Gang- Korrektheit: 7,25, Bewegungsqualität: 8,25

Gesamtnote: 8,05

und somit Elitestutenanwärterin!

Danke Volker und Clemens für die ausgezeichnete Vorstellung!

  

  

 

 


  

Sichtung zum Trainer B am 17.08.2013 bei Volker Laves erfolgreich absolviert- im Oktober gehts los! 



 

Josy und ich bei einer Trailvorführung am 14. Juli 2013, aufgenommen und bearbeitet von Katrin Firlus:

 

 


 

 

 Oktober 2012: Erfolgreich den Trainer C Westernreiten bei Volker Laves absolviert!

 

 

 



 

MS Westerntraining  |  info@ms-westerntraining.de