MA-Westerntraining

 

!SOLD!

"Wood Peaker Rock"
Appaloosa- Wallach, sorrel (weiße Punkte vermehren sich auf der Kruppe), geb.: 17.04.2011, Stockmaß 1,56cm

Vater: High Hand Rock (International Leading Sire of Point-Earning Perfomance Horses 2008. Seine Nachzucht: Europa Meister, Deutsche Meister, intern Top Ten, High Point Horses, Futurity Sieger und ausschließlich überdurchschnittlich bewertete Fohlen.)
Mutter: FG Goers Princess

Sehr schöner talentierter Wallach des bekannten Hengstes
„High Hand Rock“ mit überdurchschnittlich guten Bewegungen.
Er ist seit einem Jahr unter dem Sattel und zeigt sich leicht trainierbar. Er kann jetzt im Allroundbereich weiter gefördert werden und eignet sich aufgrund der flachen Bewegungen hervorragend für die Jungpferdeklassen.
Sehr menschenbezogen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Tieren (kennt Hunde und stand friedlich in einer gemischten Herde).
Er hat Erfahrungen im Gelände, ist absolut unerschrocken, schmiede- und verladefromm.
Selbstverständlich regelmäßig geimpft und entwurmt.
Ein Pferd für den ambitionierten Freizeitreiter und Turnierreiter, welcher Erfahrung mit Jungpferden hat- somit aufgrund des Alters kein Anfängerpferd.
Geplant ist sein erster Turnierauftritt im Oktober 2015.

Standort: 31535 Neustadt- Im Kundenauftrag!
Preis: 6.800EUR VHB

           

 

 

 

       

 

 

       

 

 

 

 

 

 

MS Westerntraining  |  info@ms-westerntraining.de